mgh_logo
Suche
Close this search box.

Am Mittwoch, dem 06.09.2023 konnten wir im Mehrgenerationenhaus im Mühlenviertel unseren Oberbürgermeister Uwe Conradt begrüßen.

Das Team hatte Gelegenheit, die bestehenden Angebote wie den Internationalen Konversationstreff, Gedächtnistraining, Französisch-Konversation, Spieleveranstaltungen und den Generationentreff bei Kaffee und Kuchen sowie die neuen Krabbelgruppen und die Seniorengymnastik vorzustellen und konstruktive Pläne der zukünftigen Projekte anzusprechen.

Die Alphabetisierungskurse, in denen wir Menschen mit Lese- und Rechtschreibschwäche kostenlos Unterstützung anbieten, waren von großem Belang in unserem Gespräch.

Herr Conradt war sehr aufgeschlossen und zeigte wie immer ein ehrliches Interesse an den Menschen seiner Stadt. –

Die Anerkennung von Herrn Conradt hat uns sehr gutgetan und wir würden dieses Treffen mit ihm und Frau Mildau sehr gerne wiederholen.

Es machte Spaß unser Mehrgenerationenhaus und unsere Arbeit vorzustellen und wir werden auch in Zukunft engagiert weiterarbeiten und freuen uns, die Menschen aus den umliegenden Vierteln bei uns zu begrüßen.